Stelle LagerUndTransportmitarbeiter_in

Lager- und Transportmitarbeiter:in (m/w/d) Wir suchen ab sofort eine/n Lager- und Transportmitarbeiter*in (m/w/d) am Standort Leipzig, Jordanstr. 1, mit folgenden Aufgaben:   Strukturierung unseres Lagers und Einführung einer effektiven Lagerhaltung Warenannahme, Wareneingangskontrolle sowie die Sortierung und Lagerung der Materialien Bereitstellung sowie Be- und Entladung von Material für unsere Bauprojekte und Serviceeinsätze regelmäßige Buchungen, Bestandskontrolle und -pflege mithilfe unseres Warenwirtschaftssystems pds Verantwortung über die stetige Einsatzbereitschaft der Fahrzeuge unseres Fuhrparks Entsorgung defekter Komponenten und Materialien   In unserem Team erwartet Dich:  Nachhaltig arbeiten:  gesellschaftliche Verantwortung, zukunftssicherer und krisensicherer Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten, gute Vereinbarkeit von Job und Familie, kostenloser Kaffee & Tee sowie Obst  Gemeinsam wachsen: persönliche und fachliche Förderung, Feedback und Wertschätzung, strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kolleg*innen, Nachwuchsförderung  Finanziell abgesichert: Beteiligung am Unternehmenserfolg über variable Vergütungskomponente, Zuschuss zu Rad-Leasing oder Rad-Abo, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge  Teil des Teams sein: ein motiviertes, internationales Team mit viel Freude an der Arbeit, selbstständige Nutzung eines Poolfahrzeugs, wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur, lebendiger Austausch – sowohl beruflich als auch bei Firmen-Events   Gestalterisch tätig werden: aktive Mitgestaltung und Mitspracherecht, flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege, Freiraum für selbstständiges Arbeiten    Das bringst Du mit:  Abgeschlossene Berufsausbildung im Lager- und Logistikbereich oder mind. 1 Jahr Berufserfahrung als Lagerist*in  Führerschein Klasse B  Staplerschein wünschenswert  Falls Du Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschafssystemen bzw. Systemen zur Verwaltung der Lagerwirtschaft mitbringst, wäre das von Vorteil. Außerdem zeichnest Du Dich durch Dein Organisationsgeschick und Deine Flexibilität aus. Du besitzt ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Gewissenhaftigkeit und Einsatzbereitschaft.  Möchtest Du Dich unserem Team anschließen? Dann bewirb Dich jetzt – auch wenn Du das Profil nicht ganz zu 100 % erfüllst. Deine Ansprechpartnerin JANA THOMAS Personalmanagement/Projektentwicklung ????+49 (0) 151 515 066 54 E-Mail Bewerbung

Stelle Projektleiter_in

Projektleiter:in (m/w/d) für PV-Anlagen Beteilige Dich aktiv an der Energiewende bei einem inhabergeführten Spezialisten für den Bau von Solaranlagen auf dem Dach und der Freifläche! Die Firma Yokk Solar GmbH wurde 2010 gegründet und hat den Bau von mehr als 900 PV-Anlagen für hauptsächlich Industrie- und Gewerbekunden begleitet. In unserem Unternehmen arbeiten wir Hand-in-Hand und decken alle Bereiche von Vertrieb, Planung, Projektentwicklung, Ausführung bis zum Service ab. Aufgaben Projektmanagement und Erstellung von Projektablaufplänen insb. für Projekte im Mittelspannungsbereich Erstellen von Genehmigungs- und Ausführungsplanung Ausschreibung von Leistungen für Nach­unter­nehmer und Auftragsvergabe Erstellen von projektspezifischen Kostenschätzungen Abstimmungen mit Netzbetreibern und Zertifizierungsstellen Bauleitung und -überwachung Koordination verschiedener Gewerke und Nachunternehmer in der Bauphase Serviceorientiert und souverän vertrittst du unser Unternehmen nach außen. Du bewältigst mit Kreativität und Ergebnisorientierung komplexe Problemstellungen und gibst deine Erfahrungen an Kolleg*innen weiter. Qualifikation Bachelor-/ Masterstudium im Bereich Elektrotechnik oder Bachelor-/ Masterstudium im Bereich Energietechnik, Elektro-Ingenieur bzw. Bauingenieur und relevante Berufserfahrung oder Handwerksmeister Elektro und relevante Berufserfahrung, Erfahrung im Mittelspannungsbereich Sicherer Umgang mit MS-Office Führerschein Klasse B souveränes und verhandlungssicheres Auftreten Falls Du Erfahrung in der Teamführung, der Elektroinstallation sowie mit Photovoltaik-Projekten mitbringst, wäre das von Vorteil. Außerdem zeichnest Du Dich durch Dein Organisationsgeschick und Deine Flexibilität aus. Du besitzt ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Gewissenhaftigkeit und Einsatzbereitschaft. Deine Stärke liegt zudem in der Kommunikation und du arbeitest gern im Team. Benefits Nachhaltig arbeiten: gesellschaftliche Verantwortung, zukunftssicherer und krisensicherer Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten, ortsunabhängiges Arbeiten und Teilzeit, gute Vereinbarkeit von Job und Familie, kos­ten­lo­ser Kaffee & Tee sowie Obst Gemeinsam wachsen: persönliche und fachliche Förderung, Feedback und Wertschätzung, strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kolleg*innen, Nachwuchsförderung Finanziell abgesichert: Beteiligung am Unternehmenserfolg über variable Vergütungskomponente, Zuschuss zu Rad-Leasing oder Rad-Abo, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Teil des Teams sein: ein motiviertes, internationales Team mit viel Freude an der Arbeit, wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur, lebendiger Austausch – sowohl beruflich als auch bei Firmen-Events, derzeit 31 Angestellte davon 3 im Vertrieb tätig Gestalterisch tätig werden: eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit, Kreativität und aktive Mitgestaltung, flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege, Freiraum für selbstständiges Arbeiten Möchtest Du Dich unserem Team anschließen? Dann bewirb Dich jetzt – auch wenn Du das Profil nicht ganz zu 100 % erfüllst. E-Mail Bewerbung

Stelle_Assistenz_Personalwesen

Assistenz (m/w/d) im Bereich Personalwesen Wir suchen ab sofort eine/n Assistenz (m/w/d) im Bereich Personalwesen für unser Unternehmen Yokk Solar GmbH. Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir Spezialist für Photovoltaikanlagen und setzen einen Fokus auf die dezentrale regenerative Energieversorgung. In einem agilen Unternehmen mit gesellschaftlicher Verantwortung erwarten Dich zukunftssichere und facettenreiche Aufgaben in einem motivierten Team. Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter:in, der/die die Energiewende mit innovativen und unkonventionellen Lösungen aktiv mitgestalten möchte. Aufgaben Assistieren bei Personalfunktionen und -aufgaben im Tagesgeschäft Aktualisieren von Regelungen, Personaldaten und Prozessen Verarbeiten von Unterlagen und Erstellen von Berichten zu Personalaktivitäten (Personalbeschaffung, betriebsärztliche Untersuchungen, Feedbackgespräche usw.) Koordinieren von Personalprojekten (Teamevents, Workshops, Schulungen usw.) Assistieren bei der Vorbereitung der Lohnbuchhaltung durch Bereitstellen relevanter Daten (Urlaubstage, Fehlzeiten, Boni usw.) Unterstützung im On- und Offboarding-Prozess (Führen von Übergabelisten, Schlüsselverwaltung usw.) Ansprechpartner/in für Mitarbeitende und Geschäftspartner Organisation der Büroinfrastruktur (Ablage und Archivierung, Postein- und -ausgang) Serviceorientiert und souverän vertrittst du unser Unternehmen nach außen. Du bewältigst mit Kreativität und Ergebnisorientierung anstehende Problemstellungen und gibst deine Erfahrungen an Kolleg*innen weiter. Qualifikation abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Assistenzbereich wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse und eine Affinität für Zahlen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent und eine ausgeprägte Serviceorientierung Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Benefits Nachhaltig arbeiten: gesellschaftliche Verantwortung, zukunftssicherer und krisensicherer Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten, ortsunabhängiges Arbeiten und Teilzeit, gute Vereinbarkeit von Job und Familie, kos­ten­lo­ser Kaffee & Tee sowie Obst Gemeinsam wachsen: persönliche und fachliche Förderung, Feedback und Wertschätzung, strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kolleg*innen, Nachwuchsförderung Finanziell abgesichert: Beteiligung am Unternehmenserfolg über variable Vergütungskomponente, Zuschuss zu Rad-Leasing oder Rad-Abo, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Teil des Teams sein: ein motiviertes, internationales Team mit viel Freude an der Arbeit, wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur, lebendiger Austausch – sowohl beruflich als auch bei Firmen-Events Gestalterisch tätig werden: eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit, Kreativität und aktive Mitgestaltung, flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege, Freiraum für selbstständiges Arbeiten Möchtest Du Dich unserem Team anschließen? Dann bewirb Dich jetzt – auch wenn Du das Profil nicht ganz zu 100 % erfüllst. Deine Ansprechpartnerin JANA THOMAS Personalmanagement/Projektentwicklung ????+49 (0) 151 515 066 54 E-Mail Bewerbung

Stelle Teamleiter_in

Teamleiter/in (m/w/d) Ausführungsplanung und Anlagenzertifizierung Wir suchen ab sofort eine/n Teamleiter/in (m/w/d) Ausführungsplanung und Anlagenzertifizierung für unser Unternehmen Yokk Solar GmbH. Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir Spezialist für Photovoltaikanlagen und setzen einen Fokus auf die dezentrale regenerative Energieversorgung. In einem agilen Unternehmen mit gesellschaftlicher Verantwortung erwarten Dich zukunftssichere und facettenreiche Aufgaben in einem motivierten Team. Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter:in, der/die die Energiewende mit innovativen und unkonventionellen Lösungen aktiv mitgestalten möchte. Aufgaben Teamleitung des Teams Ausführungsplanung und Anlagenzertifizierung (bestehend aus 2 Teammitgliedern) Koordinierung der Anlagenzertifizierungsprozesse im Zusammenwirken mit den zuständigen Projektleitern Koordinierung der Aufträge an die Ausführungsplanung als interner Dienstleister für die Projektleiter Projektmanagement und Erstellung von Projektablaufplänen insb. Für Projekte im Mittelspannungsbereich Erstellen von Genehmigungs- und Ausführungsplanung Ausschreibung von Leistungen für Nach­unter­nehmer und Auftragsvergabe Erstellen von projektspezifischen Kostenschätzungen Abstimmungen mit Netzbetreibern und Zertifizierungsstellen Bauleitung und -überwachung Koordination verschiedener Gewerke und Nachunternehmer in der Bauphase Serviceorientiert und souverän vertrittst du unser Unternehmen nach außen. Du bewältigst mit Kreativität und Ergebnisorientierung komplexe Problemstellungen und gibst deine Erfahrungen an Kolleg*innen weiter. Qualifikation Bachelor-/ Masterstudium im Bereich Elektrotechnik oder Bachelor-/ Masterstudium im Bereich Energietechnik, Elektro-Ingenieur bzw. Bauingenieur und relevante Berufserfahrung oder Handwerksmeister Elektro und relevante Berufserfahrung, Erfahrung im Mittelspannungsbereich Sicherer Umgang mit MS-Office Führerschein Klasse B souveränes und verhandlungssicheres Auftreten Falls Du Erfahrung in der Teamführung, der Elektroinstallation sowie mit Photovoltaik-Projekten mitbringst, wäre das von Vorteil. Außerdem zeichnest Du Dich durch Dein Organisationsgeschick und Deine Flexibilität aus. Du besitzt ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Gewissenhaftigkeit und Einsatzbereitschaft. Deine Stärke liegt zudem in der Kommunikation und du arbeitest gern im Team. Benefits Nachhaltig arbeiten: gesellschaftliche Verantwortung, zukunftssicherer und krisensicherer Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten, ortsunabhängiges Arbeiten und Teilzeit, gute Vereinbarkeit von Job und Familie, kos­ten­lo­ser Kaffee & Tee sowie Obst Gemeinsam wachsen: persönliche und fachliche Förderung, Feedback und Wertschätzung, strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kolleg*innen, Nachwuchsförderung Finanziell abgesichert: Beteiligung am Unternehmenserfolg über variable Vergütungskomponente, Zuschuss zu Rad-Leasing oder Rad-Abo, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Teil des Teams sein: ein motiviertes, internationales Team mit viel Freude an der Arbeit, wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur, lebendiger Austausch – sowohl beruflich als auch bei Firmen-Events, derzeit 31 Angestellte davon 3 im Vertrieb tätig Gestalterisch tätig werden: eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit, Kreativität und aktive Mitgestaltung, flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege, Freiraum für selbstständiges Arbeiten Möchtest Du Dich unserem Team anschließen? Dann bewirb Dich jetzt – auch wenn Du das Profil nicht ganz zu 100 % erfüllst. Deine Ansprechpartnerin JANA THOMAS Personalmanagement/Projektentwicklung ????+49 (0) 151 515 066 54 E-Mail Bewerbung

Stelle Elektriker_in

Elektriker:in/ Elektroniker:in/ Servicetechniker:in (m/w/d) Wir suchen ab sofort eine/n Elektriker:in/ Elektroniker:in/ Servicetechniker:in (m/w/d) für unser Unternehmen Yokk Solar GmbH. Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir Spezialist für Photovoltaikanlagen und setzen einen Fokus auf die dezentrale regenerative Energieversorgung. In einem agilen Unternehmen mit gesellschaftlicher Verantwortung erwarten Dich zukunftssichere und facettenreiche Aufgaben in einem motivierten Team. Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter:in, der/die die Energiewende mit innovativen und unkonventionellen Lösungen aktiv mitgestalten möchte. Aufgaben Errichten elektrotechnischer Anlagen für Photovoltaik, Batteriespeicher, Ladesäulen Inbetriebnahme von Photovoltaik-Anlagen Inspektions-, Wartungs- und Prüfarbeiten Einrichtung von Kommunikationstechnik und Monitoringsystemen Servicedienstleistungen Serviceorientiert und souverän vertrittst du unser Unternehmen nach außen. Du bewältigst mit Kreativität und Ergebnisorientierung komplexe Problemstellungen und gibst deine Erfahrungen an Kolleg*innen weiter. Qualifikation Ausbildung als Elektriker/ Elektroniker/ Technikerabschluss Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrungen in Elektroinstallation Grundkenntnisse in Kommunikationstechnik Führerschein Klasse B Falls Du praktische Erfahrung in der Elektroinstallation sowie mit Photovoltaik-Projekten mitbringst, wäre das von Vorteil. Außerdem zeichnest Du Dich durch Dein Organisationsgeschick und Deine Flexibilität aus. Du besitzt ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Gewissenhaftigkeit und Einsatzbereitschaft. Deine Stärke liegt zudem in der Kommunikation und du arbeitest gern im Team. Benefits Nachhaltig arbeiten: gesellschaftliche Verantwortung, zukunftssicherer und krisensicherer Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten, ortsunabhängiges Arbeiten und Teilzeit, gute Vereinbarkeit von Job und Familie, kos­ten­lo­ser Kaffee & Tee sowie Obst Gemeinsam wachsen: persönliche und fachliche Förderung, Feedback und Wertschätzung, strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kolleg*innen, Nachwuchsförderung Finanziell abgesichert: Beteiligung am Unternehmenserfolg über variable Vergütungskomponente, Zuschuss zu Rad-Leasing oder Rad-Abo, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Teil des Teams sein: ein motiviertes, internationales Team mit viel Freude an der Arbeit, wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur, lebendiger Austausch – sowohl beruflich als auch bei Firmen-Events, derzeit 31 Angestellte davon 3 im Vertrieb tätig Gestalterisch tätig werden: eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit, Kreativität und aktive Mitgestaltung, flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege, Freiraum für selbstständiges Arbeiten Möchtest Du Dich unserem Team anschließen? Dann bewirb Dich jetzt – auch wenn Du das Profil nicht ganz zu 100 % erfüllst. Deine Ansprechpartnerin JANA THOMAS Personalmanagement/Projektentwicklung ????+49 (0) 151 515 066 54 E-Mail Bewerbung

Stelle Projektentwickler:in

Projektentwickler:in (m/w/d) Wir suchen ab sofort eine/n Projektentwickler:in (m/w/d) für PV-Anlagen für unser Unternehmen Yokk Solar GmbH. Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir Spezialist für Photovoltaikanlagen und setzen einen Fokus auf die dezentrale regenerative Energieversorgung. In einem agilen Unternehmen mit gesellschaftlicher Verantwortung erwarten Dich zukunftssichere und facettenreiche Aufgaben in einem motivierten Team. Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter:in, der/die die Energiewende mit innovativen und unkonventionellen Lösungen aktiv mitgestalten möchte. Aufgaben Projektentwicklung von Photovoltaik-Anlagen bis zur Baureife in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Vertragsverhandlungen mit Eigentümer:innen und Verpächter:innen Teilnahme an Bürger- und Gemeindeveranstaltungen, ggf. Präsentationen zum Thema der Photovoltaik-Vorhaben in unterschiedlichen Gremien Ansprechpartner:in für Grundstückseigentümer:innen, Fachplaner:innen und Behörden. Initiierung von Anträgen, Koordination und Steuerung der Prozesse im Rahmen von Bauleitplanung und Bauantragsbearbeitung Mitarbeit bei der wirtschaftlichen und technischen Gestaltung der PV-Projekte in Zusammenarbeit mit dem Planungs- und Ausführungsteam Serviceorientiert und souverän vertrittst Du unser Unternehmen nach außen. Du bewältigst mit Kreativität und Ergebnisorientierung komplexe Problemstellungen und gibst Deine Erfahrungen an Kolleg*innen weiter. Qualifikation Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Ingenieurwesen, Erneuerbare Energien, Geografie, Landschaftsplanung, Umweltschutz oder mind. 2-jährige Berufserfahrung in der Planung von Photovoltaik-Projekten, Sicherer Umgang mit MS-Office eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und ausgeprägte Verhandlungsstärke Führerschein Klasse B Falls Du bereits Erfahrung im Bereich der Projektentwicklung von Photovoltaik-Projekten oder bei Planungs- und Genehmigungsverfahren mitbringst, wäre das von Vorteil. Außerdem zeichnest Du Dich durch Dein hohes Maß an Eigenverantwortung, Gewissenhaftigkeit und Einsatzbereitschaft aus. Deine Stärke liegt zudem in der Kommunikation und Du arbeitest gern im Team. Benefits Nachhaltig arbeiten: gesellschaftliche Verantwortung, zukunftssicherer und krisensicherer Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten, ortsunabhängiges Arbeiten und Teilzeit, gute Vereinbarkeit von Job und Familie, kos­ten­lo­ser Kaffee & Tee sowie Obst Gemeinsam wachsen: persönliche und fachliche Förderung, Feedback und Wertschätzung, strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kolleg*innen, Nachwuchsförderung Finanziell abgesichert: Beteiligung am Unternehmenserfolg über variable Vergütungskomponente, Zuschuss zu Rad-Leasing oder Rad-Abo, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Teil des Teams sein: ein motiviertes, internationales Team mit viel Freude an der Arbeit, wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur, lebendiger Austausch – sowohl beruflich als auch bei Firmen-Events, derzeit 31 Angestellte davon 3 im Vertrieb tätig Gestalterisch tätig werden: eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit, Kreativität und aktive Mitgestaltung, flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege, Freiraum für selbstständiges Arbeiten Möchtest Du Dich unserem Team anschließen? Dann bewirb Dich jetzt – auch wenn Du das Profil nicht ganz zu 100 % erfüllst. Deine Ansprechpartnerin JANA THOMAS Personalmanagement/Projektentwicklung ????+49 (0) 151 515 066 54 E-Mail Bewerbung

Stelle Vertriebsmitarbeiter:in

Vertriebsmitarbeiter:in Wir suchen eine/n Vertriebsmitarbeiter:in für unser Unternehmen Yokk Solar GmbH. Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir Spezialist für Photovoltaikanlagen und setzen einen Fokus auf die dezentrale regenerative Energieversorgung. In einem agilen Unternehmen mit gesellschaftlicher Verantwortung erwarten Dich zukunftssichere und facettenreiche Aufgaben in einem motivierten Team. Deine Aufgabe wird es sein, regionale, gewerbliche Solaranlagen auf Dach- und Freiflächen zu realisieren. Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter:in, der/die die Energiewende mit innovativen und unkonventionellen Lösungen aktiv mitgestalten möchte. Aufgaben Entwicklung von Vertriebsstrategien für Photovoltaikanlagen Akquise und Betreuung von Kunden im Bereich der regenerativen Energieversorgung Durchführung von technischen Beratungen und Angebotserstellungen Verhandlungsführung und Abschluss von Verträgen Aufbau und Pflege von nachhaltigen Geschäftsbeziehungen Qualifikation Erfahrung im B2B-Vertrieb, auch mit mehrstufigem Prozess Begeisterung für alternative Energietechnik und Erfahrung in der Branche Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft und/oder des Ingenieurwesens oder gleichwertige Berufserfahrung Technische Affinität zu photovoltaischen Erzeugungsprojekten, Carports, Energiemanagement, Energiespeicherung und Ladelösungen Verhandlungsführungskompetenz auf Deutsch Bereitschaft zum Reisen Führerscheinklasse B Benefits Nachhaltig arbeiten: gesellschaftliche Verantwortung, zukunftssicherer und krisensicherer Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten, ortsunabhängiges Arbeiten und Teilzeit, gute Vereinbarkeit von Job und Familie, kos­ten­lo­ser Kaffee & Tee sowie Obst Gemeinsam wachsen: persönliche und fachliche Förderung, Feedback und Wertschätzung, strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kolleg*innen, Nachwuchsförderung Finanziell abgesichert: Beteiligung am Unternehmenserfolg über variable Vergütungskomponente, Zuschuss zu Rad-Leasing oder Rad-Abo, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Teil des Teams sein: ein motiviertes, internationales Team mit viel Freude an der Arbeit, wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur, lebendiger Austausch – sowohl beruflich als auch bei Firmen-Events, derzeit 31 Angestellte davon 3 im Vertrieb tätig Gestalterisch tätig werden: eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit, Kreativität und aktive Mitgestaltung, flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege, Freiraum für selbstständiges Arbeiten Möchtest Du Dich unserem Team anschließen? Dann bewirb Dich jetzt – auch wenn Du das Profil nicht ganz zu 100 % erfüllst. Deine Ansprechpartnerin JANA THOMAS Personalmanagement/Projektentwicklung ????+49 (0) 151 515 066 54 E-Mail Bewerbung